• Jobs Job bei Standard Systeme GmbH

Standard Systeme GmbH

Berlin, Brandenburg,

Fachberater (m/w) im Außendienst Standard Systeme GmbH Berlin, Brandenburg, Bundesland Sachsen Sie begeistern Neukunden sowie unsere bestehenden Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen für unsere innovativen Produktlösungen und verschiedenste Dienstleistungen. Den ersten Kontakt zu unseren Kunden knüpfen Sie vor allem telefonisch.

Die Gmbh Mit Sitz In Hamburg Ist Ein Wachstumsstarker Dienstleister Auf Dem Gebiet Isierter Und Maßgeschneiderter Dokumentations- Und Informations Im Gesundheits- Und Sozialwesen Ergänzt Um Ein Vielseitiges Angebot An Organisationslösungen Für Die Pflege Und Betreuung Von Menschen Bildet Die Dienstleistungs- Und Produktpalette Von Die Fachlichen Administrativen Und Organisatorischen Bedürfnisse Von Einrichtungen Im Gesundheits- Und Sozialwesen Vollständig Ab Unterstützt In Deutschland Derzeit Ca 10000 Kunden Erfolgreich Mit Seinen Professionellen Produkten Und Dienstleistungen Tochtergesellschaften In England Und österreich Sowie Partner In Angrenzenden Europäischen Nachbarländern Betreuen Weitere 3000 Einrichtungen Wir Haben Noch Viel Vor Und Benötigen Dazu Ihre Unterstützung In Den Letzten Jahren Konnten Wir Unsere Marktführerschaft Deutlich Ausbauen Wir Sind Ein Unternehmen Der Optadata-firmengruppe Im Zuge Dieser Positiven Entwicklung Suchen Wir Vertriebsrepräsentanten (w/m) Für Unsere Verkaufsgebiete Berlin/brandenburg/sachsen Oder Bayern-ost Ihr Verantwortungsbereich: Sie Begeistern Neukunden Sowie Unsere Bestehenden Kunden Aus Dem Gesundheits- Und Sozialwesen Für Unsere Innovativen Produktlösungen Und Verschiedenste Dienstleistungen Den Ersten Kontakt Zu Unseren Kunden Knüpfen Sie Vor Allem Telefonisch Und Vereinbaren Persönliche Termine Sie Besuchen Ihre Kunden In Ihrem Verkaufsgebiet An 4 Tagen Pro Woche Und Bauen Stabile Und Langfristige Beziehungen Auf Weiterhin Präsentieren Sie Auf Messen Und Kongressen Und Sorgen Für Einen Professionellen Unternehmensauftritt Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Ein Abschlussorientiertes Verkaufstalent Und Lassen Sich Von Einem Nein Anspornen Statt Entmutigen Sie Haben Bereits Vertriebserfahrungen Im Gesundheits- Und/oder Sozialwesen Sammeln Können (berufliche Vorerfahrungen Praktika Etc) Sie überzeugen Im Verkaufsgespräch Durch Ihre Sympathische Persönlichkeit Ihr Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sowie Durch Ihre Hohe Dienstleistungsorientierung Sie Erreichen Ihre Ziele Aufgrund Ihres Durchhaltevermögens Und Ihrer Motivation Und Gehen Dabei Taktisch Klug Vor Sie Erarbeiten Sich Eine Kontinuierliche Sales Pipeline Und Sind Mit Aktuellen Vertriebsmethodiken Vertraut Sie Bringen Bereits Erste Erfahrung In Vertrieb Verkauf Oder Kundenbetreuung Mit Sie Sind Gern Unterwegs Und Können Sich Schnell Auf Die Unterschiedlichen Menschen Einstellen Darauf Können Sie Sich Freuen: Eine Umfassende Einarbeitung In Unsere Dienstleistungen Und Produkte Sowie In Das Gesundheits- Und Sozialwesen Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Einem Hohen Grundgehalt Und Fairen Attraktiven Boni Und Incentives Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Sowie Sämtliche Arbeitsmaterialien Intensive Fachliche Und Persönliche Unterstützung Durch Unseren Vertriebsleiter Nicht Nur In Der Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Mit Jahrzehntelanger Tradition In Der Wachstumsbranche Gesundheits- Und Sozialwesen Eine Breite Palette An Sozialleistungen Und Sonderkonditionen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Bevorzugten Verkaufsgebiet In Elektronischer Form über Folgenden Link: Online-bewerbung Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Seller Verkauf Verkäufer Software-Vertrieb IT-Vertrieb Vertriebsregion Reisebereitschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Außendienst Gesundheitswesen Abrechnungssoftware Firmenwagen Bonus Fachberater (m/w) Im Außendienst Sie Begeistern Neukunden Sowie Unsere Bestehenden Kunden Aus Dem Gesundheits- Und Sozialwesen Für Unsere Innovativen Produktlösungen Und Verschiedenste Dienstleistungen Den Ersten Kontakt Zu Unseren Kunden Knüpfen Sie Vor Allem Telefonisch Berlin Brandenburg Bundesland Sachsen Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Seller Verkauf Verkäufer Software-Vertrieb IT-Vertrieb Vertriebsregion Reisebereitschaft Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Außendienst Gesundheitswesen Abrechnungssoftware Firmenwagen Bonus

Vertriebsrepräsentant (w/m)
   Standard Systeme GmbH (deutschlandweit)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   Standard Systeme GmbH (deutschlandweit)

Fachberater (m/w) im Außendienst
   Standard Systeme GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Herrieden)

Disponent Service Validierung (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Elektriker/Elektroniker in Vollzeit (m/w/d) | meteor
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Baesweiler)